Das ist der größte Wunsch aller Golfer!

Hallo und herzlich willkommen zum heutigen Golf Video

In dieser Woche möchte ich mich mit einem Thema beschäftigen, das praktisch ALLE Golfspieler am meisten antreibt und betrifft. Was denkst du ist der größte Wunsch praktisch aller Golfspieler? Einmal abgesehen davon, dass wir alle gerne das Grüne Jackett von vorherigen Master Sieger übergestülpt bekommen würden. Oder für andere wäre mitunter der größte Wunsch als Mitglied im Team Europe den Ryder Cup zu gewinnen. Und schließlich wäre für den einen oder anderen von uns, der größte Wunsch die Clubmeisterschaft zu gewinnen. Auf der Ehrentafel im Clubhaus seinen eingravierten Namen zu lesen und als Höhepunkt einen prominenten Parkplatz direkt in der Nähe des Clubhauses, mit dem Schild: „Club Clubmeister“ zu bekommen.


kw10