Freundschaftstreffen mit dem Golf-Club Arosa sponsered by Hotel Wöscherhof & Golf in Austria

am 29. April 2023

Das April-Wetter machte seinem Namen auch beim Turnier im GC Konstanz am Bodensee alle Ehre!

Von strahlendem Sonnenschein und überdurchschnittlichen Temperaturen bis hin zu Wolken, Regenschauern und einem Gewitter in unmittelbarer Nähe war alles dabei.
Das tat der Stimmung aber keinen Abbruch und die Turnierteilnehmer beim Freundschaftsspiel mit dem GC Arosa (Schweiz) hatten beim Vierball-Bestball-Format einen schönen, entspannten Golftag.

Aber natürlich bemühte man sich um gute Ergebnisse, gab es doch vom Turniersponsor, dem Hotel Wöscherhof im Zillertal, wertvolle Preise in Form von Übernachtungsgutscheinen zu gewinnen.

Die Startgeschenke und die Zwischenverpflegung von Golf in Austria und ein köstliches Abendessen in der Club-Gastronomie rundeten diesen ereignisreichen Turniertag ab.