GIA Turnier im GC Appenzell powered by Hotel Schermer

am 20. Juni 2023

Das traditionsreiche Turnier „Frauen gegen Männer“ im GC Appenzell (Schweiz) war auch heuer wieder ein absolutes Highlight und speziell die siegreichen Herren waren bis in die späten Abendstunden in bester Feier-Laune 😊.

Bei prächtigem Wetter spielten je 30 Damen u. Herren gegeneinander im Matchplay-Format und es war wie immer ein knappes Rennen um die Ehre des jeweiligen Geschlechts. Dass dabei aber auch der Spaß nicht zu kurz kam, versteht sich von selbst, und so wurde auch schon bei der Halfway-Station das eine oder andere Marillen-Schnapserl getrunken und die Tiroler Brettljause genossen.

Unser Turnier-Sponsor Jakob Schermer vom Landhotel Schermer in Westendorf (Kitzbüheler Alpen) hatte jede Menge tolle Preise dabei und so kamen mehr als 20 Personen in den Genuss von Übernachtungsgutscheinen – so reich beschenkt wird man bei Golfturnieren nur noch selten!
Nach dem ausgezeichneten Abendessen und der Preisverteilung wurde zu italienischen Live-Musik-Klängen fleißig getanzt und noch ausgiebig gefeiert. Ein rundum perfektes Event, das Lust auf mehr macht. Wir bedanken uns für die Gastfreundschaft und freuen uns schon auf nächstes Jahr.