So hältst du deine Nerven im Zaum!

Hallo und herzlich willkommen zum heutigen Golf Video!

Ich bin mir sicher, du kennst das Gefühl. Es ist Turniertag. Ein Einladungsturnier. Nichts Besonderes, aber trotzdem möchtest du gut abschneiden. Du bist rechtzeitig am Platz und vorbildlich gehst du noch vor dem Start auf die Driving Range, um dich aufzuwärmen. Du hast heute ein gutes Gefühl und triffst die Bälle auch recht gut. Nur wenige gelingen dir nicht so wie du es dir vorgestellt hast. Und jetzt geht es los. Es ist 10.20 – 10 Minuten bis zu deiner Abschlagszeit. Du gehst Richtung des 1. Tees und plötzlich kommt Nervosität auf. Warum ist das so? Über all die Jahre habe ich selbst und bei meinen Klienten erlebt, dass Nervosität, sei es in beruflichen, in privaten oder eben auch in Belangen des Golfspiels ein Indikator für ein bestimmtes Gefühl in uns ist.

kw19

Weitere Tipps:

So zeigst du dein bestes Golf !

So zeigst du dein bestes Golf !

So zeigst du dein bestes Golf !

Wie man auch gegen bessere Spieler gewinnt.

Adiós! a la duda – Zweifel ade!

Adiós! a la duda – Zweifel ade!

Adiós! a la duda – Zweifel ade!

Wie du deinen Selbstzweifel los wirst.