Zillertal

Golfurlaub im Zillertal

Die Genuss- und Wohlfühlregion

Eine der bekanntesten Urlaubsregionen der Welt - das Zillertal – hat seit 2013 seinen eigenen Golfplatz. Und was für einen! Der Golfclub Zillertal-Uderns hat sich von Beginn an seine Position zum Thema Golfurlaub in Österreich gesichert. Das hochwertige Wellness-Hotel direkt am Golfplatz, die schattige Tiefgarage für Golfer und die vielen engagierten Golfhotels im Zillertal lassen keine Wünsche offen.

Die sprichwörtliche Gastfreundschaft der heimischen Bevölkerung und die (sportlichen) Angebote des breitesten Tiroler Tales waren schon immer ein Urlaubsmagnet. Nun bietet das Zillertal auch hochwertige Golfferien, zusätzlich zu den spannenden Bergerlebnissen, der gelebten Traditionen und den zahlreichen Musikveranstaltungen, die den Charme der Region ausmachen.

Weitere Informationen über die Erste Ferienregion im Zillertal finden Sie hier.

Selected84

Die besten Golfhotels im Zillertal

Selected53

Die schönsten Golfplätze im Zillertal

Finden Sie Ihren Traumplatz

  • 89 Hotels
  • 152 Clubs